Als Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation mit großem Interesse für Menschen und Kommunikation arbeite ich seit 1995 in verschiedenen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen im Gruppen- und Einzeltraining.

 

In den letzten Jahren hat für mich die Balance von körperlicher und geistiger Fitness immer mehr an Bedeutung gewonnen.

 

Dazu absolvierte ich ein Ausbildung zum NLP Master und Work Health Balance Coach mit der Zusatzqualifikation wingwave - Coaching.

 

Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und umgekehrt. 

 

Ich arbeite seit 1995 freiberuflich als Fitness – und Gesundheitstrainerin in den Bereichen:

 

-       Rückenschule/Rückentraining

 

-       Pilates

 

-       Ausdauerschulung

 

-       Gesundheitsförderndes Krafttraining

 

-       Ernährungsberatung / Ernährungsseminare für Kinder und  Erwachsene

 

-       Marathonvorbereitung

 

-       Personaltraining

 

-       Sportrehabilitation